DAS SIND WIR

Wir wissen, dass die Dinge, die man gemeinsam im Team erarbeitet, besonders gut werden. Handwerk, ist für uns Teamarbeit und genau aus diesem Grund setzten wir auf Vielfalt, bei der jeder Mitarbeiter auf Grundlage seiner persönlichen Kompetenzen und Stärken gefördert wird – für Aufträge, die nicht nur uns begeistern und Spaß machen.

Kai Hurtner

Maler- und Lackierermeister

Anja Hurtner

Büroangestellte

Julia Hurtner

Büroangestellte

Meike Breuer

Büroangestellte

Stephan Haunert

Maler- und Lackierermeister

Johann Bejm

Maler- und Lackierergeselle

Dennis
Potisch

Maler- und Lackierergeselle

Alexander
Mertmann

Maler- und Lackierergeselle

Jan Manfred
Geissler

Maler- und Lackierergeselle

Sabrina William

Maler- und Lackierergesellin

Tim Rubow

Maler- und Lackierergeselle

Arian Elshani

Maler- und Lackierergeselle

Torben Jansing

Facharbeiter

Marlon Peter Koch

Auszubildender

Unsere Vision

Wir sind im Handwerk zu Hause, wissen, was wir erreichen können und bauen unser Unternehmen stetig weiter aus.

Die langfristige Vision ist, der führende Malerbetrieb für Dülmen und das umliegende Südmünsterland zu werden. Als Meisterbetrieb setzen wir auf ein Höchstmaß an Qualität, Flexibilität und Know-how. Schon heute unterscheiden uns diese wichtigen Werte von Mitbewerbern. Weiterbildungen und Schulungen von renommierten Anbietern komplettieren und erweitern unser Fachwissen, das wir zukunfts- und nachhaltigkeitsorientiert auf unseren Baustellen einsetzen. Bei der Auswahl unserer Angestellten setzen wir auf Facharbeiter mit Berufserfahrung und Verständnis für den hohen Anspruch unserer Kunden. Unser wunderbares Handwerk benötigt Nachwuchs. Auch aus diesem Grund bilden wir junge Maler & Malerinnen aus. Im Jahr 2022 schloss unser Azubi Jan Manfred Geissler als Jahrgangsbester seine Ausbildung ab. Dieses Ergebnis macht uns stolz und zeigt uns, dass sich unser Unternehmen auf dem richtigen Weg befindet. Wir blicken mit viel Tatendrang in Richtung Zukunft – auf all das, was wir gemeinsam als Team erreichen werden.

SEIT 2017 - JEDEN TAG BESSER

Unser Team besteht aus mehreren Mitarbeitern und jeder besitzt sein eigenes Talent, was bei uns sehr geschätzt wird.

Vom Malermeister bis zum Auszubildenden und unseren Büroangestellten hat jeder einzelne seinen eigenen Aufgabenbereich. Jeder wird hier geschätzt und respektiert. Auch unsere Auszubildenden haben oft gute Ideen, die wir gerne umsetzen.

Regelmäßig finden bei uns Besprechungen statt, in den u. a. besprochen wird, welche neuen Werkzeuge uns bei der Arbeit unterstützen können. Untereinander haben alle ein sehr gutes Verhältnis, sodass entstandene Hindernisse beseitigt werden oder wenn Unterstützung benötigt wird, helfen sich die Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen gegenseitig aus. Unsere Auszubildenden werden vom 1. Lehrjahr voll mitarbeiten, in dem sie unter anderem lernen, zu tapezieren und zu streichen, denn nur so können sie effektiv lernen, uns unter die Arme zu greifen. Zusätzlich entsteht deutlich mehr Spaß und Interesse an ihrem Beruf.

 

Da die Weiterentwicklung und die Bildung unserer Auszubildenden uns sehr wichtig ist, werden sie in ihrer Ausbildungszeit von 3 Jahren zu unterschiedlichen Seminaren geschickt. Zusätzlich werden sich unsere Auszubildenden einmal im Monat zusammensetzen. An diesem Tag werden Punkte abgearbeitet, wie Berichtsheft schreiben, allgemeine Aufgaben, die in der Schule durchgenommen werden, besprochen und die Maschinen werden gereinigt und kontrolliert, damit auch unsere Auszubildenden von vornherein Verantwortung übernehmen.

Natürlich freuen wir uns immer wieder auf Bewerbungen, um unser Team zu erweitern. Wir suchen ständig junge und voll motivierte Leute mit Talent, die was erreichen möchten.

Sollten wir also dein Interesse geweckt haben und du in einem jungen Team, mit neuen Maschinen/Materialien oder wo auch deine Meinung als Auszubildender zählt, mitarbeiten möchtest, dann bewirb dich gerne per Mail oder ruf uns für ein Bewerbungsgespräch an.

Schnellkontakt

Jetzt schnell per Chat, Anruf oder Kontaktformular mit uns Kontakt aufnehmen (s. Buttons rechts)! Kein Roboter, keine KI! Echte Mitarbeiter, jederzeit!